Projekte

Wer kann schon immer nur eine Sache machen? Hier liste ich aktuelle, vergangene, eigene oder begleitete Projekte auf.

Politisch

DigitalLINKS (Katja Kipping, Petra Sitte, Anke Domscheit-Berg, Julia Schramm, Martin Delius)

Unsere „10 Punkte für eine LINKE digitale Agenda“ sind ein Denkanstoß und Diskussionsgrundlage für die vielfältigen Debatten über die Auswirkungen der digitalen Revolution auf unsere Gesellschaft und die Behandlung dieser Auswirkungen im politischen Raum und innerhalb der Partei DIE LINKE.

LAG Politische Bildung (DIE LINKE Berlin)

Die Landesarbeitsgemeinschaft politische Bildung der Berliner Linken hat sich im Jahr 2017 gegründet. Ich bin von Anfang an dabei und kann die Mitarbeit sehr empfehlen.

LAG Re(s)Publica Europa (DIE LINKE Berlin)

Ich gewinne oft den Eindruck, dass die Partei die LINKE ein eher gespaltenes Verhältnis zu Europa und dem Kampf gegen den Nationalstaat hat. Die Berliner Landesarbeitsgemeinschaft Re(s)Publica beweist, es geht auch anders. Wir treten für ein soziales und solidarisches Europa ein.

LAG Netzpolitik (DIE LINKE Berlin)

Als ehemaliges Mitglied der Piratenpartei und ist die Mitarbeit in der LAG Netzpolitik obligatorisch. Ob Stellungnahmen zur aktuellen politischen Themen und Initiativen aus Sicht der Digitalpolitik oder Mitarbeit am Programm der Partei DIE LINKE, ich bringe mich gern ein.

Persönlich

audio.martindelius.de

Auf dieser Podcastplattform veröffentliche ich meine Audioproduktionen seit 2013. Auch ältere Aufnahmen sind dabei.