Kandidatur zum Fraktionsvorsitzenden die Zweite

Seit mehr als einem Jahr bin ich Fraktionsvorsitzender. Das möchte ich auch bis zum Ende der Legislatur bleiben. Deshalb bewerbe ich mich wieder bei der Fraktion.

Die Wahl zum neuen Fraktionsvorstand wird am 9. Juni 2015 stattfinden. Auch wenn ich in der letzten Fraktionssitzung meine Kandidatur schon mündlich angekündigt und begründet habe, finde ich, dass es sich gehört dazu auch etwas mehr und ausführlicher Stellung zu nehmen.

Kandidatur zum Fraktionsvorsitzenden (PDF)

Schwerpunkte meiner Arbeit sollen die Dokumentation unserer Arbeit und die Weitergabe von erworbenen Wissen, sowie die Weiterführung unserer Projektarbeit sein. Ich will mit der Fraktion etwas schaffen, das bleibt, auch wenn wir es nicht mehr umsetzen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.