Jetzt auch in hörbar.

Ich habe jetzt eine neue Plattform für alle meine Audioproduktionen als Podcast. Zum Abonnieren und Reinhören gibt es dort wie gewohnt Delius’ neueste Nachrichten und auch die Sprechstunde mit Simon Weiss als eigenes Podcastformat.

Es wurde Zeit. Ich bin schon seit langem überzeugt von den Möglichkeiten von Podcasts im Web und als Kommunikationsmittel im Allgemeinen. Nachdem ich mich in der Vergangenheit dem wunderbaren “Firtz”-Framwork bedient habe, gehe ich nun mit der neuen Seite einen konsistenteren Weg und implementiere die volle Funktionalität des Podlove-Projektes in einen eigenen Blog.
In Zukunft werdet ihr Euch hier in mp3, opus und MPEG–4 anhören können was ich und andere zu sagen haben. Natürlich wird es das ganze wieder unter iTunes geben (wenn der Podcast freigeschaltet ist).

Eine besonders schöne Neuerung ist, dass mithilfe von Podlove nun auch alle Mitmachenden eine Möglichkeit bekommen werden direktes Feedback zu erhalten. Unter jeder Episode werdet ihr ab sofort nicht nur meine Kontaktdaten sondern auch die von z.B. Simon, der mit mir zusammen die Sprechstunde macht, finden.

Wie immer mache ich auch gern noch einmal Werbung für auphonic, den wohl besten Audioprocessor-Dienst im Web, den ich für die Nachbareitung meiner Aufnahmen nutze.

Viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.