Reinickendorfer Stunde – 4. Juni 2014

http://freiflaechen.piratenfraktion-berlin.de/wp-content/uploads/2014/05/Ungesichertes-Vorschau-Dokument-verschoben-1024x724.png
Reinickendorfer Stunde zu Freiflächen und den Perspektiven für Tegel: 4. Juni 2014 im Bezirksbüro der Piraten Reinickendorf.

Am Mittwoch, 4. Juni 2014, bin ich wieder im Bezirksbüro der Reinickendorfer Piraten zu Gast. Von 18:00 bis 19:00 stehe ich dort für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Der Schwerpunkt dieser Reinickendorfer Stunde sollen die Berliner Freiflächen und die Perspektiven für Tegel sein.

Ich freue mich darauf, viele Interessierte zur Reinickendorfer Stunde begrüßen zu können und lade alle herzlich dazu ein.

Das Bezirksbüro der Reinickendorfer Piraten ist hier zu finden:

Trettachzeile 3
13509 Berlin


View Larger Map

Eine Antwort zu “Reinickendorfer Stunde – 4. Juni 2014”

  1. H. Möller sagt:

    Das Thema ist sehr Aktuell und sicher für uns von der > BI Tegel endlich schließen< inresant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.