Reinickendorfer Stunde – 14. Mai 2014

txl_ber
Reinickendorfer Stunde zu den Berliner Flughäfen: 14. Mai 2014 im Bezirksbüro der Piraten Reinickendorf.

Am Mittwoch, 14. Mai 2014, bin ich wieder im Bezirksbüro der Reinickendorfer Piraten zu Gast. Von 18:00 bis 19:00 stehe ich dort für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Die Berliner Flughäfen werden thematischer Schwerpunkt dieser Reinickendorfer Stunde sein. Es wird insbesondere um die Schließung von Tegel und um die Fluglärmbelastung durch den BER gehen.

Ich freue mich darauf, viele Interessierte zur Reinickendorfer Stunde begrüßen zu können.

Das Bezirksbüro der Reinickendorfer Piraten ist hier zu finden:

Trettachzeile 3
13509 Berlin


View Larger Map

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.