Eingeschränkte Arbeitsfähigkeit

Wir einigen von Euch schon aufgefallen sein wird, ist seit Ende letzter Woche die Webseite der Piratenfraktion Berlin nicht erreichbar. Wie es aussieht, liegt es an einem Ausfall der Datenanbindung an das kleine fraktionseigene Rechenzentrum direkt im Abgeordnetenhaus. Unsere Techies arbeiten bereits daran.

Aus diesem Grund sind auch auf dieser Seite nicht alle Angebote in gewohntem Umfang verfügbar. Die Einbindung meiner Kontakte, der Veranstaltungen oder der kleinen Anfragen basiert auf dem Fraktionsticketsystem und ist derzeit nicht erreichbar. Meine Fraktions-E-Mailadresse ist ebenfalls nicht erreichbar. Ihr könnt mich allerdings stattdessen unter kontakt@martindelius.de erreichen.

Ich gehe davon aus, dass die Probleme Anfang nächster Woche gelöst werden können und auch die Piratenfraktion sich von solchen Ausfällen in Zukunft unabhängiger macht.

 

Eine Antwort zu “Eingeschränkte Arbeitsfähigkeit”

  1. Marco sagt:

    Die Probleme kenn ich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.